Änderungen Welt 1

Nach unten

Änderungen Welt 1

Beitrag  The Last Man am Do 06 März 2008, 22:21

#1 Heute, 17:44
Kelbur [W1]
Administrator Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 331
Renommee-Modifikator: 10


Änderungen Welt 1 (alte Welt)

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Damorianer,

heute ist es endlich soweit.

Wir gehen für euch mit einer neuen Welt 1 an den Start.

Diese Welt ist komplett anders als die bisherigen, da wir eure Kritiken und Anregungen aufgenommen haben und ein paar schöne Updates eingebaut haben.

Folgende Änderungen gibt es auf W1:

-Bauwagen:
Die Kosten für die Bauwagen verdreifachen sich immer und sind abhängig von der Schlossanzahl, die ich habe bzw. wie viel Bauwagen man schon unterwegs hat.
Bsp. am kleinsten Bauwagen (25.000):
1 Schloss kein BW unterwegs:
Kosten 25.000
2 Schloss kein BW unterwegs:
Kosten 75.000
2 Schloss ein BW unterwegs:
Kosten 225.000

-Ressourcenproduktion/Feldbonus:
Diese beiden Sachen wurden an Welt 2 angepasst.

-endlos Forschung:
Es gibt nun 3 Endlos Forschungen, die man erforschen kann wenn man ALLE anderen Forschungen erforscht hat. Diese Forschungen haben Einfluss auf den Angriffs-, Verteidigungswert sowie die Strukturpunkte der Gebäude.
Die Forschungen kosten insgesamt 15.000 Ressourcen auf Stufe 1 und die Kosten verdoppeln sich dann pro Stufe genauso wie die Forschungszeit (Standard 3h/Stufe 1)

-Startschloss:
Dieses ist nun nicht mehr eroberbar. Dieses bedeutet aber nicht dass es nicht gefarmt werden kann. Des Weiteren gilt natürlich auch hier die Inaktiven Regel: ist das Schloss nach 4 Wochen Inaktivität verlassen und kann es erobert werden.

-Versteck:
Da es auf Welt 1 nicht zu dieser Überproduktion von Ressourcen kommen wird, wie es vorher der Fall war und auch teilweise auf den anderen Welten noch ist, wird das Versteck wieder mehr in den Vordergrund geraten. Aufgrund dessen und aufgrund eurer Kritik an diesem haben wir die benötigten Einwohner für das Versteck prozentual um 15% nach unten geschraubt.

-Ampelbutton:
Wie von euch oft gewünscht haben wir den sogenannten Ampelbutton eingebaut. Das bedeutet ihr bekommt nun in eurer Schlossliste angezeigt in welchem Schloss nur 1 Gebäude gebaut wird bzw. in welchem Schloss eins der Militärgebäude nicht komplett ausgelastet ist.

-Gebäude abreißen:
Ihr habt nun die Möglichkeit Gebäude zurück zu bauen. Der Rückbau kostet dann immer das an Ressourcen, was auch die aktuelle Gebäudestufe gekostet hat.

-Schutzbereiche:
Wie schon oft besprochen, werden wir auch die Schutzbereiche wieder einführen, was mehrere Gründe hat und unter anderem die Überbebauung verhindern soll.


Jetzt aber genug gelesen

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen und noch schöneren Welt 1.

eurer

Damoria-Team

_________________
Ach ja, kennt ihr bestimmt aus anderen Foren : "Wer Rechtschreibfehler findet darf diese natürlich behalten", bin ja zum Glück nicht mehr in der Grundschule . . .

The Last Man
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.zone857.de?r=281

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten